wer suchet der findet ;-)

Freitag, 31. Dezember 2010

Ein wunderschönes und lehrrreiches Jahr geht zu Ende...

Hallo meine Lieben....
tja nun ist schon ein Jahr vorbei... gestartet mir falschen Menschen die einen viel viel Lehrgeld haben zahlen lassen... aber wie mein Opa schon sagte... Gottes Mühlen mahlen langsam aber Gewiss.

Anstonsten war das vergangen Jahr ein Traum...
Ich kann nur sagen... danke an alle die an Tütenglück geglaubt haben und immer noch glauben...
danke an alle die wirkSTOFF so toll unterstützt haben... und mit neuen Ideen und meinem superduper
Laserdrucker von HP geht es natürlich total gut voran...
Des weiteren Danke ich meine Mann ... für meine Käfer... für die Liebe und für meinen geliebten Joschi den wir nun haben.. und für Pinky und Brain die unseren Herzen erobert haben... Dafür dass er immer hinter mir steht und es Digger trotz Knochenkrebs schon wieder viel viel besser geht..
Ein Danke geht auch an Dr. Erath und seine tolle Tierklinik.. die mit Mistelthearpie.... oh gott ich hasse Spritzen und der Leinöl - Hüttenkäse Therapie ein Lachen auf unsere Gesichter zaubern konnte...

Ein ganz großer Dank geht auch an unsere Eltern... sowohl an Hackpfüffel als auch an Waiblingen...
;-)

Es ist alles wunderschön und gut dass es so ist...
Ein spannendes und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Und wir danken alles die das Herz am rechten Fleck haben...
die mit Liebe und Güte durch den Tag gehen und nichts Böses im Sinn haben...

In lieben Gedanken an all diejenen wie so oft und einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr
Sandra

Freitag, 17. Dezember 2010

... und ab gehts ...













... endlich mal wieder ein paar Tage ausspannen ;-)
nachdem mir die Hände von der Näherei glühen und die kleine
neue Maschine auch heiß gelaufen ist... ;-)
... neue Projekte stehen schon wieder an ... die sich auch mit einem
neuen Laserdrucker vieeeeeeel besser bewältigen lassen ... soviel
will schon mal verraten sein ;-)
....
So aber jetzt heißt es erst mal ABFAHRT ... usw ... dann mal prösterchen
und Schnee und Sonne satt ...
ein hoch auf alle kuschelFREUNDE, herzERWÄRMER, couchWÄCHTER,
platzVERTEIDIGER ... und all die inDIVIDUELLEN ;-)

Euch auch allen eine schöne Zeit und bis bald....
Sandra